Sie wollen Lithiumorotat bestellen?

Dann fragen Sie sich jetzt bestimmt:

"Warum muss ich erst Mitglied in einem Verein werden, um das Produkt zu bestellen?"

Leider ist es in der EU nicht erlaubt, Lithiumorotat als Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen. Wenn Sie Produkte im Internet finden, stammen diese meist aus den USA.

Dies hat folgende Nachteile:

• Lange Lieferzeiten: Die Zustellung kann mehrere Wochen dauern.
  • Zollbeschlagnahme möglich: Keine Lieferung & keine Kostenerstattung (inklusive unangenehmer Nachfragen der Behörde)!
  • Schädliche Zusatzstoffe: US-Produkte enthalten häufig unnötige und teilweise sogar schädliche Zusatzstoffe wie Magnesiumstearat.

Als gemeinnütziger Verein forschen wir an vielen Gesundheitsthemen. Daher können wir Ihnen Lithium ganz legal anbieten!

Jetzt Mitglied werden

Warum kann man Lithiumorotat im Verein bestellen, wenn es in der EU eigentlich verboten ist?

Unser gemeinnütziger Verein erforscht Gesundheitsthemen und darf daher Produkte zur Gesundheitsforschung anbieten. Dazu gehört auch Lithiumorotat.

Um das Produkt zu bestellen, müssen Sie daher Mitglied in unserem Verein werden.

Wenn Sie Mitglied werden, haben Sie noch weitere Vorteile:

• Zugang zu weiteren Nahrungsergänzungsmitteln
  • Einnahmeempfehlungen: Sie erhalten genaue Einnahmeempfehlungen für bestimmte Produkte wie Wasserstoffperoxid, Borax, CDL, Petroleum etc.
  • Zugriff auf Gesundheitsinformationen: Sie erhalten Zugriff auf viele Dokumente rund um das Thema Gesundheit.
  • Dauerhafter Rabatt: Sie erhalten dauerhaft 10% Rabatt auf alle Bestellungen bei HS Activa.

Bestellen Sie jetzt Lithiumorotat und profitieren Sie von den Vorteilen einer Mitgliedschaft!

Häufige Fragen

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: info@gesundes-leben-verein.comMit dem Code "mitglied10" erhalten Sie 10% Rabatt auf den ersten Mitgliedsbeitrag!